"So kannst du, ohne Ahnung von Aktien, ohne Verständnis der Börse & ohne komplizierte Analysen, in die richtigen Aktien investieren und davon im Alter leben!"

Nimm Dir die Kontrolle über Deine finanzielle Zukunft zurück

"Das Geheimnis mit Aktien Reich zu Werden, Ist Einfach die Richtigen Aktien zu den Richtigen Kursen zu Kaufen!"

Es ist viel einfacher, als du denkst.
Mit nur 1 Stunde im Monat hast du alles im Griff.

Buch Cover Dividenden Hebel Strategie

Ich zeige dir das exakte Vorgehensmodell, um dein Leben zu bereichern, finanziell und auch auf unzählige anderen Wegen. Aber zuerst will ich dir erzählen, wie genau ich den Prozess entdeckte.

Im Alter von 38 versuchte ich mein Glück mit Aktien. Ich arbeitete nebenbei und analysierte Aktien am Abend. Damals in meiner kleinen Wohnung, sah ich keine Möglichkeit jemals mit Aktien viel Geld zu verdienen. Der Arbeitsaufwand war unendlich groß. Meine Aktienkäufe waren alles andere als erfolgreich.

Ich betete für eine richtige Anleitung, den Aktien-Jungle zu verstehen. Plötzlich erschien mir die einfache Wahrheit. Ich erfasste gerade endlose Tabellen mit historischen Kursdaten. Da traf es mich wie ein Blitz! Die Entdeckung veränderte mein Leben komplett. Und es wird auch deines verändern.

Verschiedene Aktien, haben verschiedene Renditen-Korridore in denen diese schwanken. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dividendenrendite sehr niedrig oder hoch ist. Wie bei allen großartigen Wahrheiten – einmal erkannt wirken diese so einfach!

Ich begann zu experimentieren und teste verschiedene Aktien und Dividendenrenditen in verschiedene Aktien-Indizes. Ich entschied mich auch dazu, einen Test mit etwas Geld zu machen.

Mein erster Aktienkauf mit dem neuen System war einfach. Ich nutze den berechneten Einstiegs-Kurs und gewann 30 %.

Bonus Zinseszins Effekt

Ein spezielles Kapitel im Buch zeigt dir auch, wie du noch mehr herausholen kannst, und dabei dein Risiko sogar reduzierst. Nur durch das vorzeitige Verkaufen und dem erneuten Einsatz des Kapitals in den nächsten Einstiegs-Kandidaten vermehrst du dein Geld. Sei viel kürzer im Aktienmarkt investiert und reduziere so dein Risiko. Und das nur durch die Berechnung eines Kurses, bei dem die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass die Aktie steigt und durch einen vorab berechneten Ausstiegskurs.

Hier ist was Du nicht brauchst

20 %, das hört sich vielleicht nicht viel an, doch dafür bietet das Vorgehen ein eingebautes Sicherheitsnetz für deine Rendite. Ich ermittelte immer Aktien, die für das System infrage kommen und hatte damit genügend Einstiegssignale. In kürzester Zeit machte ich wieder einen guten Kursgewinn!

Wenn ich die genutzten Renditen um ein paar Punkte veränderte, bekam ich total unterschiedliche Ergebnisse und Gewinne. Das hat mich umgehauen. Ich entschloss mich eine Liste mit Aktien zusammenzustellen, bei denen es gut funktionierte und bei denen ich statistisch beweisen konnte, dass sie gewinnbringend sind.

Ich experimentierte weiter, und verkaufte schon nach 10–15 % Kursgewinn, um in die nächsten Einstiegs-Kandidaten zu investieren. Damit hatte ich die gleiche und oft sogar mehr Rendite, als nur mit einer Aktie und war dabei viel kürzer an der Börse investiert. Damit sank das Crash-Risiko enorm. Und ich wende diese Taktik noch heute an.

Heute, habe ich mein System sogar erfolgreich während der einen oder anderen kleinen Finanzkrise genutzt. Mit enormem Erfolg. Im Brexit habe ich sogar 17 % gemacht.

Die enorme Macht der Strategie hat mich zu einem erfolgreichen Investor gemacht. Doch ich will mich nicht zurückziehen. Denn nur mein System zu handeln erfüllt mich nicht.

Ich wollte noch etwas anderes. Ich entschied mich, meine Entdeckung mit anderen zu teilen in Bücher und Seminaren. Ich entschied mich mein System umsonst zu verteilen. Doch ich lernte auch, dass wenn Leute etwas umsonst erhalten, dann messen sie dem nicht besonders viel Wert bei. Das führte dazu, dass sich einige nicht an das System hielten und Verluste machten. Also mache ich das nächst Beste daraus und enthülle meine Geheimnisse zu einem Preis, den sich jeder leisten kann.

Der Erfolg basierend auf diese magische Strategie kann wiederholt werden. Du kannst es auch, oder sogar besser als ich. Jeder der die Strategie nutzt, und ich meine jeder, kann Millionär werden. Wenn du es ehrlich willst und das System einsetzt, dann hast du auch bald das Geld, was du dir wünschst.

Du kannst deine Kopie von „Der Weg zur sicheren Investition in Aktien“ als e-Book oder mit schönem Buch-Cover als Taschenbuch erhalten.

Seite anderen zeigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

© 2012-2020 – dividendenhebel.de – Saso Nikolov GmbH