"Hol dir deine Tabellen­vorlage für die Berechnungen von Aktienkursen"

„Hol dir deine Macht über deine Geld zurück. Investiere in die richtigen Werte zu den richtigen Kursen“

Gerade am Anfang haben viele keine Lust oder fühlen sich überfordert eine Tabelle mit den historischen Daten aufzubauen.

Diese Basis Tabelle bieten den Anfangspunkt deiner Berechnungen. Ich mach es dir leicht. Nimm meine.

Ich mache mit meiner Dividenden Hebel Strategie Jahr für Jahr einen Profit von mehr als 20%. Das System funktioniert.

Panik in der Finanzkrise ade. Ich fiebere diesen sogar entgegen, um noch billiger einkaufen zu können.

Es geht nicht einmal darum, ein langfristiges Investment aufzubauen. Die meisten Aktien-Kandidaten verkaufe ich schon nach ca. 15% Kursgewinn. Kürzere Laufzeit, weniger Halterisiko. So kann ich das Geld wieder investieren und erneut 15% kassieren. Das bringt mehr als 30% im Jahr.

Geht das wirklich? Die Antwort ist JA!

Fordern Sie Ihre GRATIS Tabellenvorlage an!

Wie kann man die Kurse zum Einsteigen von Aktien berechnen?

Trage dich für meine „Tabellen Vorlage“ ein und ich zeige dir, wie ich die Kurse berechnen.

"Außerdem werden Dividenden gerade in Zeiten wie diesen, da viele Volkswirte mit einem schwächeren Wachstum rechnen, zu einem immer wichtigeren Argument bei der Aktienauswahl."

Und eine Bitte noch:

Da ich diesen Ratgeber jedem Interessierten kostenfrei zur Verfügung stelle, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du es in Deinen sozialen Netzwerken an Freunde, Bekannte, Partner und Kollegen weiterempfehlen würdest, die ebenso davon profitieren können. Vielen Dank

Durch deine Eintragung bestätigst du auch, dass du gerne ab und zu unseren Newsletter bekommst, in dem viel Know-how und Anregungen zu den Themen Börse, Erfolg, Inspiration, und interessante Informationen steht. Natürlich ebenfalls vollkommen kostenfrei.

Buch + Bonusmaterial

Um Sie bei der Umsetzung zu unterstützen,
erhalten Sie Zugriff auf das Bonus Material zum Buch:

Der Zugang zum Bonusmaterial ist im Buch enthalten.
Buch Cover Dividenden Hebel Strategie