Disclaimer: Für die Inhalte können wir keine Garantien geben. Ich (Saso Nikolov) habe die Bücher in der Bücherempfehlungen gelesen und finde diese gut. Die Börsen Webseiten sind alles Empfehlungen, die ich als sehr nützlich und wertvoll erachte. Die Links sind mit meiner Affiliate ID verbunden, so dass ich eine kleine Belohnung erhalte, wenn du eventuell eine Bestellung aufgibst. Es gibt sehr viele Anbieter und ich nehme nur die auf, von denen ich glauben, dass es Dir wirklich helfen kann. Meist sind die Services auch kostenfrei nutzbar.

Bücher Tipps

Webseiten rund um Charts

Webseiten rund um Finanzen

Links zu Depot Anbieter und Broker

* Du musst einen neuen Account bei Interactive Broker eröffnen und mindestens einen Wert von 10.000 USD für 1 Jahr im Depot halten. (Bei IB ist 10.000 die Mindesteinlage, dafür aber sehr günstige Broker Konditionen. – Ich bekomme den gleichen Gegenwert und finanziere damit diese Seite und andere Aktionen)

Seite teilen

Erfolgreich mit Aktien

Erhalte Tipps und Tricks rund um das Thema Aktien und Börse.
Trage Dich in unser Newsletter ein und verpasse keine Chance mehr!