10% in 32 Tagen mit Banco Bradesco SA

Diesmal haben wir mit der Bank schon in 32 Tagen 10% Kursgewinn erreicht.

Die Banco Bradesco ist derzeit ein 10%-Risikokandidat, also Gewinne gleich mitnehmen 🙂

Das Stocks500 Paket hat auch Banken Aktien. Diese Aktie ist auch relative neu im Dividenden Geschäft. Ebenfalls ein guter Grund vorzeitig zu realisieren.

Man sieht sehr gut, wie die Aktie den Einstiegskurs erreicht und dann wieder nach oben abprallt. Dabei gab es dann nochmal 2 Nachkauf Gelegenheiten.

So können auch Sie zu den Gewinnern zählen: Stocks500 Paket.

27.08.2018

29.09.2018

Nachtrag 04.10.2018

Kurzer Nachtrag, da es gerade mal 5 Tage gedauert hat, die 15% Kursgewinn zu erreichen.

Da dieser Wert ein 10% Risikokandidat ist, würde ich bei 10% verkaufen. Hier sieht man aber eine leichte mögliche Anpassung auch für zukünftige Werte: Stop-Loss auf die 10% Kursgewinne setzen, oder noch besser einen Trailing-Stop platzieren. Sollten die Kursgewinne nicht in kurzer Zeit steigen, kann man verkaufen und in einen anderen Kandidaten investieren.

Saso Nikolov

Saso Nikolov

Teilen Sie den Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Die besten Trading Idee an einem Platz.

Trading Signale

Die besten Trading Ideen an einem Ort

Trading Signale bestimmen